Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Nils,

Liebe Mitbewohner,
ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende, hoffentlich mit viel Sonne. ;) Auch diesmal möchte ich mich bei euch für die Treue und Aktivität bedanken, ich freue mich stets zu sehen wie oft ihr online seid und kreative Zeit miteinander teilt.
Ich dachte mir es wird einmal wieder Zeit für einen neuen Lyrikwettbewerb, deswegen ist vor wenigen Minuten "die Feder des Monats 4" gestartet.


Das Thema für unseren 4. Wettbewerb lautet: Freiheit

Zeitplan:
Die Abgabefrist (Einreichphase) ist vom 18. Mai 2018 bis zum 10. Juni 2018 3:01 Uhr.
Die Abstimmung erfolgt im Anschluß ca. vom 11. Juni 2018 bis zum 1. Juli 2018 3:01 Uhr

Ich freue mich schon jetzt auf jedes Werk von Euch und bin gespannt was euch dazu einfällt.
Darüber hinaus wünsche ich jeden Teilnehmer viel Erfolg und Freude an der Aktion.

Hier gehts zum Wettbewerb und zu den weiteren Informationen >> die Feder des Monats 4 - Freiheit
Bitte stets daran denken Eure Beiträge im Thema zu posten.

Ich wünsche euch eine schönes Wochenende. :D

Kreative Grüße
Nils Schirmer
PoetenWG Admin / Inhaber
Keine Kommentare vorhanden
[ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]



© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.