Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Nils,

Liebe Mitbewohner und Leser,

die Feder des Montats 3 mit dem Thema Sehnsucht ist nun erfolgreich beendet. Ich möchte mich für die Teilnahme noch einmal herzlich bei euch bedanken.

Gewonnen hat die Feder des Monats 3 der Titel "In der Stille der Nacht" von Volker Harmgardt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER VOLKER!


Die Umfrage-Auswertung als Bild:



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, sowie einen guten Start in die neue Woche.



Kreative Grüße
Nils Schirmer
PoetenWG Admin / Inhaber
  • Walther -

    Herzl. glückwunsch!!!

  • Luise Maus -

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Volker, zu der "Feder des Monats 3" ich gönne sie dir von Herzen.

    LG Luise

    • Volker Harmgardt -

      Danke Luise, nun ja, ich habe alle Beiträge gerne gelesen und jeder hätte eine Feder verdient.
      Leider kann ich die Feder nicht zerschnippeln und teilen. So hüte ich sie bis zu nächsten Übergabe !
      Bis dahin, kreatives Schaffen und beste Grüße, Volker

  • karlo -

    Hallo Volker,
    herzlichen Glückwunsch zur Feder des Monats 3, sie ist Dir auch außerordentlich gut gelungen!
    LG
    Karlo

  • Volker Harmgardt -

    Hallo Nils !
    Nun bin ich gerade vor Ort und lese die Nachricht. Ein tolles Gefühl und ich möchte mich bei allen recht herzlich fürs KLICKEN bedanken.
    Trotzdem finde ich alle Beiträge aus unserer WG absolut lesenswert und wünsche von hier einen schönen und geruhsamen Sonntag.
    Beste Grüße, Volker

[ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]



© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.