Till Reiners - Ich will reich sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Poeten-Gemeinde,

der Serverumzug ist erfolgreich durchgeführt.
Solltet ihr Fehler oder ähnliches feststellen, schreibt uns doch gerne eine E-Mail an SUPPORT@POETEN.ORG

Vielen Dank für eure Geduld und viele Grüße
Sascha
Till Reiners über die Vorteile des Reichseins. "Aber so richtig reich, sodass du dir denkst, den Porsche da vorne, den ramm ich jetzt." Schaut es euch an. Es ist großartig. Aber zuerst: Tanzt für mich!

Till bei Facebook: facebook.com/tllrnrs

Mehr über Poetry Slam: facebook.com/poetryslamnews
[ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]



© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.