Fang das Licht

    • Feedback jeder Art

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fang das Licht

      Fang das Licht, lass es niemals los,
      geht's dir schlecht, schenkt es dir Trost.
      Es wird dich aus der Dunkelheit leiten
      und dich ein Leben lang begleiten.

      Fang das Licht, gib es nie wieder her,
      dein Leben wäre so kalt und leer.
      Wenn um dich nur Finsternis ist
      und du spürst, wie dein Herz zerbricht -
      du wirst es sehen, in der Ferne - ein Licht.

      Fang das Licht, lass es nicht einfach gehen,
      irgendwann wirst du das auch verstehen.
      Bist du in Not mit Sorgenfalten im Gesicht,
      da brennt am Horizont- so hell dein Licht.

      Fang das Licht und halte es ganz fest.
      damit es dich nie mehr verläßt.
      Kannst du Freund und Feind nicht unterscheiden,
      das Licht wird dir die richtigen Wege zeigen.
      Das Leben ist zu kurz - für Irgendwann.

      Was sein wird, wird sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eiselfe ()

    • Liebe eiselfe,

      ich fange gern das Licht ein und wie es meine Berufung ist sammel ich es..
      Die Bilder lassen mich an eine pulsierende Kugel aus Licht denken, die wir manches Mal suchen und letztlich in uns selbst finden. Und immer weist uns dieses Licht den richtigen Weg..

      irgendwann wirst das auch verstehen. ---> hier fehlt mir ein Personalpronomen o.ä. zum Verständnis und Satzaufbau. Also -wer- wird das verstehen?
      Zum Beispiel "irgendwann wirst du das auch verstehen."

      Auch deine Worte sind ein wenig Licht in dieser Welt. Habe sie gerne gelesen..
      Liebe Grüße, Lichtsammlerin
      Überleben allein ist unzureichend
    • Liebe Lichtsammlerin,

      meine Gedanken waren wieder mal schneller, als ich schreiben konnte- habe den Fehler korrigiert- danke für den Hinweis.
      Es freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Zeilen von mir zu lesen und das es dir auch gefällt.

      liebe Grüße
      eiselfe
      Das Leben ist zu kurz - für Irgendwann.

      Was sein wird, wird sein
    • Hallo liebe Letreo,

      schön, dass du auch hier bist .- das freut mich sehr.

      Licht ist mir auch sehr wichtig- Finsternis ist mir unheimlich .

      Ich habe mir auch erst eine "Tageslicht-Lampe" gekauft- ist auch ganz toll, kann ich nur empfehlen.

      Habe deine Zeilen gern gelesen.

      Es grüßt
      eiselfe
      Das Leben ist zu kurz - für Irgendwann.

      Was sein wird, wird sein
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]



    © 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.