Ist es nicht seltsam

    • Feedback jeder Art

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist es nicht seltsam

      Ist es nicht seltsam
      dass eine Fellatio
      einen Präsidenten
      zum Fall bringt
      und ein anderer
      die ganze Welt beleidigt
      sein Land
      an den Rand eines Krieges
      bringt
      und immer noch
      wie ein Enfant terrible
      auf seinem Thron
      sitzt?

      Ist das nicht der Beweis
      dass
      nicht Vernunft
      Willkür
      die Welt regiert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carlos Larrea () aus folgendem Grund: Ist es nicht seltsam dass eine Fellatio einen Präsidenten zum Fall bringt und ein anderer die ganze Welt beleidigt sein Land an den Rand eines Krieges bringt und immer noch wie ein Enfant terrible auf seinem Thron sitzt? Ist das nicht der Beweis dass nicht Vernunft sondern Willkür die Welt regiert?

    • Kuckuck,

      Ich würde am Rande grammatikal bemängeln, aber vermutlich ist es dir bewusst und du sahst nur keine bessere Lösungsmöglichkeit...

      glG gez. das A-
      _______________

      My head is small my heart is big
      What should I do not to get sick?
      I try to understand them all
      But like I told my head is small

      Dr.Uff
    • Hallo Carlos,
      seltsam ist im Land der unbegrenzten Möglichkeiten schon lange nichts mehr. ;)
      Solange Macht- und Profitgier regieren, hat die Vernunft keine Chance.
      LG
      Perry
      PS:
      "an den Rand eines Krieges"
      "Ist das nicht der Beweis"
      Es ist nett wichtig zu sein, aber viel wichtiger nett zu sein.
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]



    © 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.