Was ich will

    • Feedback jeder Art

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Entfernung macht mich mürbe.
      Ich will öfter bei dir sein,
      Weiß nicht ob Fakt, ob Schein,
      Das wir zusammen sind.
      Denn wie ich's zur Zeit find,
      Wär's als mit Zeit die Entfernung steigen würde!
      Bin ich Partner, bin ich Bürde?

      Bin ich Etappe oder Ziel?
      Bin ich Finale oder Wende?
      Ich weiß es nicht...
      Doch was mir wirklich gefiel,
      Ist ziemlich schlicht,
      Ich will mit dir bis zum Ende!

      Denn wenn ich ehrlich bin:
      Die einzige Sache, die ich will,
      Ist das du weißt was ich für dich fühl,
      Das du weißt, was ich von dir denke,
      Dass ich dir meine Zukunft schenke!
      Denn ohne dich wird's schlimm,
      Denn ohne dich fehlt der Sinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stu Pflaume () aus folgendem Grund: Formatierung

    • Hallo Stu Pflaume,

      erst einmal- herzlich Willkommen hier in der Poeten WG.
      Ich lese aus deinen Zeilen, das es um eine Fernbeziehung geht und das du, was deine Liebe/Beziehung betrifft, viele Fragen hast.
      Ich weiß nicht, wie euer Beziehungsstatus wirklich ist, seit ihr noch in den Anfängen, dann würde ich dir raten, ihr dieses Gedicht zu schicken, aber besser wäre es, wenn du ihr dein Gedicht gibst, wenn du dabei bist. Damit du gleich sehen kannst, wie sie darauf reagiert.
      Mir gefällt besonders " bin ich Etappe oder Ziel?
      " Bin ich Finale oder Wende?

      Ist diese Geschichte ausgedacht, dann vergiß meinen Rat.
      Habe dein Gedicht gern gelesen.

      es grüßt
      die eiselfe
      Das Leben ist zu kurz - für Irgendwann.

      Was sein wird, wird sein
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]



    © 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.