Nicht in Deiner Hand

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht in Deiner Hand

Die Brunnenworte sind verdorrt,
      es fegt ein Sandsturm übers Meer,
      die Drachenbanner, alle fort
      und Zelte, Hütten: Einsam - leer.

Zu spät noch wenden viele Plagen,
      versprochen war ein neues Land
      verzweifelt höre ich dich sagen:
      Es lag doch nicht in meiner Hand

2012
      Man ist auch verantwortlich für das was man nicht tut,

O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.
      Tacitus
    • Hallo Clara,
      die Zeit der heren Schlachten unterm "Drachenbanner" sind längst vorbei, doch der Wehgesang über Verlorens klingt weiter übers Land.
      Das Argument "Es lag doch nicht in meiner Hand", wird man wohl immer wieder hören.
      LG
      Perry
      Es ist nett wichtig zu sein, aber viel wichtiger nett zu sein.
    • Perry schrieb:

Hallo Clara,
      die Zeit der heren Schlachten unterm "Drachenbanner" sind längst vorbei, doch der Wehgesang über Verlorens klingt weiter übers Land.
      Das Argument "Es lag doch nicht in meiner Hand", wird man wohl immer wieder hören.
      LG
      Perry
      Lieber Perry,

manchmal wünsche ich mir die Drachen kämen wieder. Ich mag diese Fabelwesen.

So aber begegnet man nur noch seltsamen und schrecklichen Ungetümen, die manches sehr wohl in ihrer Hand gehabt hätten oder noch haben könnten.
      Danke fürs Lesen und deine Gedanken.

Lieben Gruß
      Carry

PS Clara ist auch sehr hübsch, wie wäre es denn mit Carina? :)

O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.
      Tacitus
    • Hallo Carina,
      Alzheimer lässt grüßen.
      Spaß beiseite, bei den vielen Real und Nicknames mit denen ich täglich kommuniziere, kann das schon mal vorkommen.
      Künftig schreibe ich das mir ja seit langem bekannte Carina, dann gibt es keine Verwechslungen mehr. ;)
      LG
      Perry
      Es ist nett wichtig zu sein, aber viel wichtiger nett zu sein.
    • Hallo Perry. alles kein Problem. :)

Ich denke du hast es lägst erkannt, dass Carina hier unter Carry schreibt.
      Öfter mal was Neues. Mir war so danach, ist ja auch nicht wirklich viel anders, oder?

Also, lieben Gruß
      Carry
      PS Danke für den Link zu diesem Forum. :huhu:

Tacitus
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.