Leben

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, eiselfe,

auch von mir: Herzlich willkommen! :)

Ich möchte mich Perry anschließen und hinzufügen: Die Zeit all der vielen unrealistischen Träume und all der Illusionen ... sie war schön. Und auch ich weine ihr durchaus die eine oder andere Träne nach ...

Lebenserfahrung macht zwar unwillkürlich klüger (jedenfalls bei fast allen :D ), aber der Preis dafür ist hoch. Man bezahlt mit geplatzten (Wunsch-)Träumen und verlorenen Illusionen dafür. Gibt durchaus Tage, an denen ich mir wünschte ... ach ja ...

Gerne gelesen, ein bisschen wehmütig dabei geworden und LG,

Anonyma :)

Mensch: Ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen lässt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Wenn einer bei uns einen guten politischen Witz macht, dann sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel.

I <3 Kurt Tucholsky! :D
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.