​Was ist die Basis des politischen Erfolgs?

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ​Was ist die Basis des politischen Erfolgs?

Was ist die Basis des politischen Erfolgs?

Arsch wiewendi - Die Kunst, zu kleben.
      Das Meistern dieser Kunst ermöglicht es, sowohl fest an einem politischen Amt zu haften als auch die Bevölkerung zu leimen.

*Ist wirklich von mir, fiel mir so ein. :P (Und nur, falls es jemand doch nicht kennen sollte: Das Original lautet Ars vivendi - Die Kunst, zu leben / Lebenskunst.)

Mensch: Ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen lässt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Wenn einer bei uns einen guten politischen Witz macht, dann sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel.

I <3 Kurt Tucholsky! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anonyma ()

• Hallo, karlo und hallo, Scathach: Vielen, lieben Dank euch beiden. ^^

(Obwohl ihr es schon wieder geschafft habt - mir eine Freude zu machen und mich erfolgreich in Verlegenheit zu bringen. :love: )

LG und noch einen schönen Abend für euch,

Anonyma :)

Mensch: Ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen lässt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Wenn einer bei uns einen guten politischen Witz macht, dann sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel.

I <3 Kurt Tucholsky! :D
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.