Das letzte Bild

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

dfgsdfgsdfg

Beitrag von Luise Maus ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Hallo Luise,

sehr exakt und mit schönen Worten eingefangen.

Wie der Zufall es wollte, fielen meine Augen erst auf das Gedicht und danach erst auf den einleitenden Satz, der darüber steht. Und genau diesen Gedanken bzw. die Vorstellung dieser Situation, löste das Gedicht bei mir aus.

Manche Menschen und manche Beziehungen bzw. Lieben sind und bleiben einzigartig.

Auch wenn ein Mensch nicht nur einmal im Leben lieben kann, wie ich glaube.

LG

Ruedi
      © Rüdiger Jess

Verwendung der Texte nur nach schriftlicher Zustimmung des Rechteinhabers

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders! 8)
    • Hallo Scathach,

Scathach schrieb:

Hallo Luise!

Ein sehr schönes (trauriges) Gedicht.

LG

vielen Dank.

Diese Art von Traurigkeit wird mich mein Leben lang begleiten.

LG Luise

Hallo Frohnatur,

Frohnatur schrieb:

(((Luise,)))

das belasse ich ohne Wort.

manchmal bedarf es auch keiner Worte.

LG Luise

Ruedi schrieb:

Hallo Luise,

sehr exakt und mit schönen Worten eingefangen.

Wie der Zufall es wollte, fielen meine Augen erst auf das Gedicht und danach erst auf den einleitenden Satz, der darüber steht. Und genau diesen Gedanken bzw. die Vorstellung dieser Situation, löste das Gedicht bei mir aus.

Manche Menschen und manche Beziehungen bzw. Lieben sind und bleiben einzigartig.

Auch wenn ein Mensch nicht nur einmal im Leben lieben kann, wie ich glaube.

LG

Ruedi

Hallo Ruedi,

genau so ist ... einzigartig.

LG Luise
      Ab dem Moment, wo du in dein Herz und deine Seele schauen lässt, bist du verwundbar!

Einfach mal nachdenken ...
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.