Traumseele

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Traumseele

In der Nacht,
      wie Regen im Traum
      spült die Seele ihr Leid
      rot blutend tief,
      im Rosentau duftend süß.

© Karlo
      © Karl-Heinz Hübner
      Alle Rechte vorbehalten,besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung,sowie
      Übersetzung.Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von karlo ()

• Hallo Karlo,
      schöne und beruhigende Traumvorstellung, dass die Seele ihr Leid ausspülen kann.
      LG
      Perry

PS:
      Ich denke das Rosenwasser, das als Speise- und Kosmetikzusatz verwendet wird, hattest Du dabei nicht im Sinn. ;)
      Es ist nett wichtig zu sein, aber viel wichtiger nett zu sein.
    • Hallo Perry,
      danke für den Hinweis, :thumbsup:
      habe geändert in Rosenöl!
      LG
      Karlo
      © Karl-Heinz Hübner
      Alle Rechte vorbehalten,besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung,sowie
      Übersetzung.Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!
    • Hallo Karlo,
      freut mich, dass Du mit dem Hinweis was anfangen konntest.
      Da es auch "Rosenöl" als Produkt gibt (Parfümerie etc.) könnte ich mir etwas Unverfänglicheres wie "Rosentau" vorstellen. So heißt zwar ebenfalls ein Parfüm, aber man kann es auch gut als Tautropfen bzw. Seelentränen interpretieren. ;)
      LG
      Perry
      Es ist nett wichtig zu sein, aber viel wichtiger nett zu sein.
    • Hallo Perry,
      vielen Dank, das klingt noch besser! :freu:
      Lieben Gruß
      Karlo
      © Karl-Heinz Hübner
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.