on rue

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Frank,

schön, dass Du wieder mal in der WG vorbeischaust.
      Leider ist dieser Text sehr kurz und hermetisch, aber ich leg ihn trotzdem mal auf den Labortisch und seziere ein wenig daran herum:

"on rue" -> klingt französisch und könnte "in der Straße" heißen.
      "Rürti" -> hat einen schweizerischen Klang, vermutlich weil ich es mit dem Ortsnamen Rüti assoziiere.

Stilistisch fällt die Lautfolge "rue, rürti, rühr's auf.

Inhaltlich kann ich nur ins Blaue raten, vielleicht etwas mit einem Rührkuchen. ;)

LG
      Perry
      Es ist nett wichtig zu sein, aber viel wichtiger nett zu sein.
    • -

on rue

Rürti hat’s gesagt.

Ja was?

....... rühr’s

-

Perry schrieb:

Hallo Frank,

schön, dass Du wieder mal in der WG vorbeischaust.
      Leider ist dieser Text sehr kurz und hermetisch, aber ich leg ihn trotzdem mal auf den Labortisch und seziere ein wenig daran herum:

"on rue" -> klingt französisch und könnte "in der Straße" heißen.
      "Rürti" -> hat einen schweizerischen Klang, vermutlich weil ich es mit dem Ortsnamen Rüti assoziiere.

Stilistisch fällt die Lautfolge "rue, rürti, rühr's auf.

Inhaltlich kann ich nur ins Blaue raten, vielleicht etwas mit einem Rührkuchen. ;)

LG
      Perry

Hallo Perry,

dein Rührkuchen gefällt mir ... sagt vielleicht die Straße zu LI ../ Hey, lass dich ein, (be) rühr's um (dich), was du siehst, will dein Kuchen werden ....

vielleicht , :)

dir wieder ein Danke für dein Nachspüren ... Tschüss, Frank ...

-
      Gabel im Mund ./ nicht so hastig

Plapp ist nicht für seine Denke verantwortlich, Holy Moly ./ wofür auch, Dallo Moly ist tot
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.