Zu Beginn

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fassungslos
      wieder unschuldig
      eingewilligt
      überwältigt zu sein
      unzurechnungsfähig
      aber nicht dumm
      ganz geborgen
      mutig geworden
      im richtigen Moment
      wieder stumm
      vor Freude
      Vorfreude
      endlich
      am Anfang
      © Rüdiger Jess

Verwendung der Texte nur nach schriftlicher Zustimmung des Rechteinhabers

Der Anti-Poet: "Es reicht nicht aus, einfach nur keine Ideen zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! " 8)
    • Hallo Ruedi,
      herzlich :welcome_yellow: ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit in unserer Gemeinschaft zu der du jetzt auch gehörst. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast :D . In deinem Profil habe ich gelesen das du bisher noch keine Werke veröffentlicht hast, vielen Dank das du dir diesen Ort dazu ausgesucht hast. :thumbup:

Dein Werk habe ich gerne gelesen, ich finde es ist dir gut gelungen, mit "zu Beginn" hast du einen guten Start gemacht. ;)
      kreative Grüße
      Nils
    • @Nils und Walther

Vielen Dank für das freundliche Willkommen. Und Nils Dank für die netten Worte über das andere Gedicht "Abends".
      "Zu Beginn" habe ich geschrieben kurz nachdem ich meine heutige Frau kennengelernt habe.
      "Abends" muss kurz vorher entstanden sein...... ;)
      © Rüdiger Jess

Verwendung der Texte nur nach schriftlicher Zustimmung des Rechteinhabers

Der Anti-Poet: "Es reicht nicht aus, einfach nur keine Ideen zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! " 8)
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.