Wacht auf !

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,liebe Leutz

Ich hab mir neulich den apokalyptischen Damenkatalog für Grenzgänger aka. Nylonunterwäsche Verschwörungstheoretiker ABC durchgeblättert und folgende plausible Lösungen für den Umgang mit unseren Mitmenschen gefunden:

Defibrillator definiv bin ich jetzt:

Für die Einführung von Hähnchen in Kiosken, die den Kindern den Kleinen Pausensnack garantieren.

Für Gespräche mit unternährten Reagensglas Embryos unter Zunahme von Ritalin, die die Lavalampe als Etui ersetzen.

Für Solidarität an Zwangsbefruchteten
      Fröschen die in Teilchenbeschleuniger
      Superhelden durch Einsatz Harter Drogen und Celebro telekenitische Kräfte verleihen

Für automatisierte Denkprozesse die von
      Zwangssterilisierten Affen mithilfe kybernetischen Toiletten zur völligen
      Zerstörung der Meinungsfreiheit eingesetzt werden, die gleichzeitig auch die Wächter genannt werden

und für die Einführung von Laktose toleranter Milch die von geheimen Unterirdischen, unserer Rasse viel überlegenen, bayrischen,blonden Unterwäschemodels
      hergestellt werden.

MFG

Dä Man
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.