Kugelsicher

• Feedback jeder Art
    • Du schreist laut. Aber ich verstehe kein Wort von dem was du sagst.
      Ich rede auch laut, aber sage nichts.
      Muss es immer so enden?
      Oder ist es nur ein neuer Anfang?
      Du kannst mich erschießen, aber ich werde nicht fallen. Ich bin unverwundbar.
      Ich werde kritisiert, aber ich stehe wieder auf. Verschwende deine Munition, aber ich werde nicht fallen.
      In jeden Kinderlachen, in jedem liebevollen Blick werde ich wieder auferstehen.
      Schieße mich nieder, aber ich werde nicht fallen. Ich bin kugelsicher.
      Herzen aus Stein, sind nicht bezwingbar. Ich werde kritisiert, aber ich stehe wieder auf.
      Ich habe nichts zu verlieren, ich bin unverwundbar.
      Man weiß nur, dass man liebt, wenn man gehen lässt. Du siehst es, wenn du deine Augen schießt. Eines Tages wirst du vielleicht verstehen warum. Man weiß nur, dass man oben war, wenn man unten ist. Das selbe eigenartig leere Gefühl in deinem Herzen wie immer. Man vermisst auch nur die Sonne, wenn es schneit. Schieße mich nieder, aber ich werde nicht fallen. Ich bin kugelsicher.
      Herzen aus Stein, sind nicht bezwingbar. Ich werde kritisiert, aber ich stehe wieder auf.
      Ich habe nichts zu verlieren, ich bin unverwundbar.
      Ebenso wenig, wie man Träume bezwingen kann.
      Ich rede laut, aber sage nicht viel. Ich bin kugelsicher, schieße mich nieder, aber ich werde nicht fallen. Lade nach, erhebe deine Stimme, ich schreie auch laut, aber sage nicht viel.
      Schieße mich nieder, aber ich werde nicht fallen. Niemals.
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.