Der Winterkönig

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Thaos,

ich habe mir deine drei Kapitel mal durchgelesen. Thematisch ist deine Mischung aus Endzeitszenerie, Fantasy und "Alltagsthemen" äußerst interessant. Orthographisch solltest du den Text allerdings noch einmal aufbessern. Auch vom Ausdruck her sind einige Stellen doch schwieriger zu durchdringen als andere. Man merkt förmlich, wann du beim Schreiben im Flow warst und wann es stockte (...wäre zumindest meine Erklärung).
      Zum Abschluss noch etwas zum Prolog: Zur Einführung ist das Element natürlich immer gut. Persönlich fände ich es allerdings ansprechender, wenn du ihn weglassen und die darin befindlichen Informationen nach und nach in den Text integrieren würdest.
      Das Feedback ist jetzt zwar eher formal – der Inhalt, so empfinde ich es, ist immer Geschmackssache – aber ich hoffe, es hilft dennoch.

LG Mesochris
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.