Weih mich reih mich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weih mich reih mich

Weih mich reih mich

Weih mich ein reih
      dich auf: curry
      wurst!

Achtung: bellender
      hund & sabberndes
      kind:

Still gestanden!
      nicht: anorak
      rot weiß & hund in

Pommes: weih dich
      ein reih mich auf:
      kinder punsch kinder

Wunsch kind
      Motto: "Gelegenheit.Macht.Dichtung"
      (c) Walther - Abdruck/Verwendung gegen vorherige Freigabe durch mich durchaus erwünscht!
      www.zugetextet.com
    • Hallo Walther,
      es könnte sich um Weihnachtsmarktimpressionen der desillusionierten Art handeln,
      denn wo bleibt die Stimmung, wenn man neben bellenden Hunden und sabbernden Kindern an der Curywurstbude ansteht. ;)
      Mein Tipp, mit ein paar Gläsern Glühwein steigt die Stimmung und aus Hunden werden Rentiere und Kinder zu Engeln.
      LG
      Perry
      Es ist nett wichtig zu sein, aber viel wichtiger nett zu sein.
    • Perry schrieb:

Hallo Walther,
      es könnte sich um Weihnachtsmarktimpressionen der desillusionierten Art handeln,
      denn wo bleibt die Stimmung, wenn man neben bellenden Hunden und sabbernden Kindern an der Curywurstbude ansteht. ;)
      Mein Tipp, mit ein paar Gläsern Glühwein steigt die Stimmung und aus Hunden werden Rentiere und Kinder zu Engeln.
      LG
      Perry
      Lb Perry,

es gibt eine fortsetzung, die deinen ansprüchen genügen könnte. :wbb_w_xmas6:

lg W. :wbb_w_xmas14:
      Motto: "Gelegenheit.Macht.Dichtung"
      (c) Walther - Abdruck/Verwendung gegen vorherige Freigabe durch mich durchaus erwünscht!
      www.zugetextet.com
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.