Angepinnt die Feder des Monats

• Wettbewerb Info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die Feder des Monats

Liebe Bewohner, Dichter und Denker,

Die Feder des Monats ist ein foreninterner Wettbewerb. Es wird ein Thema vorgegeben und ein Werk kann bis zu einem bestimmten Zeitraum dazu eingereicht. Nach der Abgabefrist stimmt die Communuty in einer Umfrage dazu ab. Der Sieger erhält eine virtuelle Trophäe.
      Die Ausschreibung "die Feder des Monats" soll nicht nur das kreative miteinander, untereinader fördern, sondern öffnet den ein oder anderen Autoren auch die Gelegenheit ein Werk zu einem Thema zu veröffentlichen, über welches er/sie evtl. nicht geschrieben hätte.

Die Regeln
      1. Thementreue - Das Werk sollte einen lesbaren Bezug zum vorgegebenen Thema haben.
      2. Begrenzung - Jeder darf nur 1 Werk je Wettbewerb einreichen.
      3. Frist - Es werden nur Werke die innerhalb der Abgabefrist eingreicht werden berücksicht.
      4. Ordnung - Alle Werke die an der Ausschreibung teilnehmen sollten im Eröffnungsbeitrag der jeweiligen Ausschreibung geschrieben werden.
      5. Sonstiges - Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :D .

Die Themenauswahl, trifft ein kompliziertes technisches Nervensystem, ich :D

Themenvorschläge, Meinungen dazu können hier geschrieben oder aber auch per Konversation an mich geschickt werden.

Ich wünsche euch viel Freude, Spass und Unterhaltung beim Schreiben, Lesen und Abstimmen. :D
      kreative Grüße
      Nils
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2017 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.