Wie veröffentliche ich einen Beitrag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beiträge werden im Forum geschrieben, das Forum ist in verschiedene Themenbereiche unterteilt.
    Beispiel: Veröffentlichung von einem Gedicht zum Thema Liebe.
    • die Kategorie Herzensangelegenheiten ist richtig für ein Gedicht zum Thema Liebe.
    • Du wählst diese Kategorie per Mausklick aus
    kategorieauswahl-im-forum.png
    • Anschließend klickst du auf den Button neues Thema.
    neues-thema-button.png
    • Es öffnet sich ein neues Fenster (Eingabemaske) mit verschiedenen Feldern zum aufüllen.
    thema-erstellen.png
    Erklärungen zur Eingabemaske
    • Titel: Der Titel ist z.B. der Name (Überschrift) von deinem Gedicht.
    • Tags: Sind "Schlagwörter" diese dienen zur besseren Einordnung deines Werkes und auch dazu, dass dieses besser gefunden wird.
    • Tag Vorschläge. Diese ersparen die bei der Eingabe Zeit, du kannst nach Eingabe einiger Buchstaben direkt per Mausklick den Tag übernehemn.
    • Nachricht: Hier kommt der eigentlich Text von deinem Gedicht rein, dazu stehen dir auch weitere Optionen zur Verfügung.
    • Absenden und Vorschau: Mit einem Mausklick auf den Absendebutton veröffentlichst du dein Werk direkt, als alternative (empfohlen) kannst du auch den Vorschau Button benutzen um z.B. noch einmal nach Rechtschreibfehlern zu schauen und diese korrigieren und den Beitrag anschließend absenden.
    Nun ist dein Beitrag veröffentlicht, wir wünschen dir viele Leser, Kommentare und Freude.

    659 mal gelesen

Kommentare 13

  • Zaubersee -

    Einen wunderschönen guten Tag .... ich bin auch neu und vermute, ich werde erst einmal durchgecheckt .... bevor ich hier etwas posten darf ;) ... hier, an diesem Ort, klappt es ja scheinbar, in den Themenbereichen der Poesie, wie schon vor mir mehrfach bemerkt, nicht. Auch bei mir erscheint kein Button , der "neues Thema" anbietet.... und auch Kommentieren ist mir nicht angeboten worden. Wann darf ich denn .... :) ?
    Oder ist dies ein Labyrinth, in dem man sich erst bewähren muss .... und in dem man viele Abenteuer erlebt ... bevor man ... als Held .... durchkommt und ..... naja .... eigentlich wollte ich nur etwas kommentieren oder posten ..... ich verstehe, so werden die Persönlichkeiten gleich eingeordnet ..... ob jemand ungeduldig ist ..... ausfallend wird ..... höflich und stilvoll bleibt ..... anfängt tausend Dinge zu überlegen ..... hey .... ich hoffe, dass Ganze ist ungefährlich .... für euch ... ich kann nämlich zaubern ..... ;)

  • ThatYoungGirl -

    Ich verstehe es immer noch nicht... Ich bin unter Top Kategorien gegangen und hab halt auf eins drauf geklickt aber ich seh nirgends ein neue Thema Button?? Warum designt man das ganze nicht etwas unkomplizierter? Die Kategorie meines Textes passt auch nicht wirklich zu einem der Top-Kategorien... Ich komm bei dieser Webseite einfach nicht draus :/

  • Freddy All -

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
    ES IST EIN WITZ was Sie hier betreiben! Sowas kann man sich sparen. Trotz Registrierung, Freischaltung kann man hier nichts Posten. Tschüss.

  • Hulamalunga -

    Bei mir gibts auch keinen Button "neues Thema".

  • Nachteule -

    Bei mir kommt der Button "neues Thema" auch nicht... :(

  • El Hektor -

    Hi, bei mir existiert kein Button "Neues Thema". Woran kann das liegen? LG

  • Ruedi -

    Hallo Nils,

    habe die Möglichkeit nach einem Autoren zu suchen mittlerweile in der erweiterten Suche gefunden. Hat sich erledigt.

    Ruedi

    • Nils -

      Du kannst auch auf das Benutzerprofil gehen, und dort auf das Lupensymbol, dann öffnet sich ein Fenster, dann kannst du direkt auswählen ob Beiträge oder die Themen des Mitbewohners angezeigt werden sollen.

  • Ruedi -

    Hallo Nils,

    noch eine technische Frage: Gibt es eine Möglichkeit, sich gezielt die gesammelten Werke eines bestimmten Autoren / Mitglieds (z.B. als Liste) anzeigen zu lassen? Sodaß man sich nicht durch sämtliche Themen klicken muss, wenn einem Sachen von Person xy gefallen haben.

    Habe bislang nichts derartiges gefunden.

    LG

    Ruedi

  • Ruedi -

    Lieber Nils,

    jetzt wäre ein Hinweis hilfreich, wie ich das Wort "Tagträumer" unter meinem Bild ändern oder loswerden kann. Das mit der Signatur habe ich hinbekommen, aber daran bin ich gescheitert. Vielleicht wäre die Benutzerprofilverwaltung generell einen vergleichbaren Eintrag bei den FAQ wert?

  • Ruedi -

    Na das taugt doch zur Erläuterung.

[ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]



© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.