poetische Unsterblichkeit

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo jvdxth,
      willkommen hier in der PotenWG.
      "Poetische Unsterblichkeit" ist wohl den großen Dichtern früherer Zeiten vorbehalten, die Lyrik der Neuzeit fristet eher eine karges Dasein.
      Mich würde interessieren, welche Personengruppe Du hier mit "Ihr, euch" ansprichst.
      LG
      Perry
      PS: Bitte denke daran, dass maximal 1 Text pro 24 Sts eingestellt werden dar.
      Es ist nett wichtig zu sein, aber viel wichtiger nett zu sein.
    • Perry schrieb:

Hallo jvdxth,
      willkommen hier in der PotenWG.
      "Poetische Unsterblichkeit" ist wohl den großen Dichtern früherer Zeiten vorbehalten, die Lyrik der Neuzeit fristet eher eine karges Dasein.
      Mich würde interessieren, welche Personengruppe Du hier mit "Ihr, euch" ansprichst.
      LG
      Perry
      PS: Bitte denke daran, dass maximal 1 Text pro 24 Sts eingestellt werden dar.
      guten morgen, dem darf ich mich anschließen. willkommensgruß W.
      Motto: "Gelegenheit.Macht.Dichtung"
      (c) Walther - Abdruck/Verwendung gegen vorherige Freigabe durch mich durchaus erwünscht!
      www.zugetextet.com
    • Hallo Perry,

Vielen Dank für deine Antwort.

Dieses Verse (das "ihr, euch") sind in erste Linie and die Poeten dieser Welt gerichtet, an alle die schreiben. Jedoch sind in weiterem Rahmen alle Literatur-/Poesieinteressierten angesprochen.

LG
      jvdxth

PS: Danke für die Erinnerung, ich glaube, ich habe diese Regel missverstanden. Ich werde in Zukunft darauf achten.
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.