wertvoll wie mein Portemmonaie

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wertvoll wie mein Portemmonaie

Silbern, weiß und auch Rosê
      wertvoll wie mein Portemmonaie
      abends meißt in einem Glas
      wenn du's nicht vergessen hast
      ist das aber doch der Fall
      suchst du's morgens überall
      liegt im Bett bei dir am Kissen
      hat sich daran fest gebissen
      oder hängt bei dir am Hemd
      hat sich daran eingehängt
      solltest es bloß nicht vergessen

kannst sonst keine Brötchen essen
      silbern ist mein Haar nicht grau, bin so jung wie ich mich trau !
    • Guten Morgen Heinz!

Ja, ja die Dritten, missliche Lage wenn sie morgens nicht da sind wo man sie erwartet;
      Empfehlenswert Haftcreme .. damit du auch abends noch Kraftvoll zubeißen kannst; :D :D

Auf was du für Ideen kommst.. herrlich..
      silbern, weiß , rose .. grins....

gefällt mir;
      mfg. Line
      ©Behutsalem
      Ohne Poesie wäre das Leben ein Irrtum!
    • Hallo Die3jeije,

sehr charmant, Dein Gedicht ... ich sehe den Zahnersatz direkt vor mir, an Hemd und Kissen; und ich fürchte den Tag, an dem ich auch darauf angewiesen bin. Ich verzweifle schon an meinen Lesebrillen. Ich hab ca. 20 davon und bin glücklich, wenn mir eine zur Verfügung steht. Wie soll ich das mit einem Zahnersatz nur funktionieren ....

Es grüßt aus dem Norden
      Zaubersee
      Ich bin leuchtend - wie ein Glühwürmchen aus Liebe - in einer Winternacht - auf der Suche nach meiner Herde - einen Sonnenteppich unter den Füssen - ein Herz aus Traumblut - und Schwingen aus Licht - Aus: Silhouetten - 8/8
    • Hi Zaubersee, tatsächlich hab ich das Problem mit dem Zahnersatz garnicht. Die Lesebrillen sind da schon eher ein Thema bei mir.
      Im Auto zwei, zu hause drei und auf jeder Arbeitsstelle mindestens eine. Jedoch wenn ich eine genaue Arbeit anfangen will finde ich keine oder sie ist zerquetscht und unbrauchbar.

Gruß zu dir
      und Dankeschön für deinen Kommentar

Heinz, die3.Jeije
      silbern ist mein Haar nicht grau, bin so jung wie ich mich trau !
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.