Sorgenvoller Gruß an die Sorgen

    • Feedback jeder Art

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorgenvoller Gruß an die Sorgen

      Sorgenvoller Gruß an die Sorgen

      Guten Morgen all meine Sorgen
      habt ihr noch Zeit bis morgen
      mich zu sorgen mit all euren
      Sorgen den Sorgen die
      mich so sorgen heute

      am frühen Morgen?


      © Sternwanderer
      Sobald du weißt, was du willst, hast du keine Illusionen mehr.

      © Sternwanderer
    • Hallo Rene,

      danke für dein Befassen an meinen Zeilen.


      Federleicht entschweben die Sorgen
      die mich geplagt am frühen Morgen
      mein Schutzengel trägt Sorge dafür
      hat stets für mich eine offene Tür
      DANKE sage ich ihm aus tiefster Seele
      und freue mich: dass mir nichts mehr fehle.

      LG Sternwanderer
      Sobald du weißt, was du willst, hast du keine Illusionen mehr.

      © Sternwanderer
    • Hallo Perry,

      ach, der gute Jürgen von der Lippe.

      Den hatte ich eher nicht im Sinn, als ich mir meine einfachen Worte durchs Köpfchen schossen, da meine Sorgen nicht so genial sind wie sein intonierter Slapstick, der zugegebenermaßen großes Partypotenzial hat und zu seiner Zeit bestens ankam und wahrscheinlich heute, bei entsprechender Partylaune auch noch.

      Kurzum: Nur ein Wortspiel ohne großartig reimendes oder gar dichterisches Potenzial <--- sollte es auch gar nicht sein.

      Danke für deinen, in seiner Wertigkeit vollkommen richtigen, Kommentar.


      LG Sternwanderer
      Sobald du weißt, was du willst, hast du keine Illusionen mehr.

      © Sternwanderer
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]



    © 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.