Der zuckrer

    • Feedback jeder Art

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der zuckrer

      Der puder zucker wirft &
      ei weiß schaum weiß nicht
      was kalt ist was warm

      Er schüttelt der wolken
      saum dass die flocken wirbeln &
      singt: schnee flöckchen weiß

      Röckchen – bläst dem wilden
      kinde unter unters kleidchen
      dass das spitzen höschen blitzt:

      Sie hat rote backen die liebste
      die flocken will sie vom näschen
      geküsst haben der weil die

      Schüttelei eine welt schafft aus
      schnee traum & schnee häschen
      schi häserln & schnee lüchschen

      Der zuckrer lächelt & verbindet
      dem welt richter die augen dass
      er nicht unter die weiße decke schaue
      Motto: "Gelegenheit.Macht.Dichtung"
      (c) Walther - Abdruck/Verwendung gegen vorherige Freigabe durch mich durchaus erwünscht!
      www.zugetextet.com
    • Hallo Walther..

      ich musste an das Windgebäck denken ..
      und an Zuckerwatte.. alles wahnsinnig leckere aber zu 100% sündige Kalorienbomben..

      Oh ich glaub dem Eiklar ist es egal wie der Zucker eingeschlagen wird, kalt oder gesponnen.. hauptsache genügend ..

      Sehr gerne gelesen , noch eines muss ich besuchen von dir..
      hab leider einiges verpasst in der letzten Zeit.

      DIr alles Gute im neuen Jahr,
      mlg. Line
      ©Behutsalem
      Ohne Poesie wäre das Leben ein Irrtum!
    • Behutsalem schrieb:

      Hallo Walther..

      ich musste an das Windgebäck denken ..
      und an Zuckerwatte.. alles wahnsinnig leckere aber zu 100% sündige Kalorienbomben..

      Oh ich glaub dem Eiklar ist es egal wie der Zucker eingeschlagen wird, kalt oder gesponnen.. hauptsache genügend ..

      Sehr gerne gelesen , noch eines muss ich besuchen von dir..
      hab leider einiges verpasst in der letzten Zeit.

      DIr alles Gute im neuen Jahr,
      mlg. Line
      lb. Behutsalem,
      danke fürs reinlesen und besprechen. ich schaue überall immer mal wieder rein, bin aber vorsichtig mit dem kritisieren.
      lg W.
      Motto: "Gelegenheit.Macht.Dichtung"
      (c) Walther - Abdruck/Verwendung gegen vorherige Freigabe durch mich durchaus erwünscht!
      www.zugetextet.com
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]



    © 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.