Abschied

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es wird Zeit Abschied zu nehmen
      Tage von Hoffnung ausgedörrt
      verdurstet im Strom der Zeit

versiegt die Liebe im Nichtverstehen
      brannte doch als ein Versprechen
      wo das Leben pulsiert

sie wird unsichtbar bleiben
      wie ein Geist in der Nacht
      und wenn der Morgen graut

werden Farben verblassen
      jedes Wort welches ich jemals schrieb
      unwiederbringlich verloren sein

2003
      Ein Leben ohne Fantasie ist möglich
      aber echt langweilig.
      C.M.

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
      Blaise Pascal
    • Hallo Carina,
      es heißt ja, das "Netz/Internet" vergisst nie, deshalb werden vielleicht auch Texte, die in ihm gepostet werden, irgendwie erhalten bleiben. ;)
      Deine Bilder fangen die Wehmut des Abschieds von Hoffnung und Liebe gut ein.
      LG
      Perry
      Es ist nett wichtig zu sein, aber viel wichtiger nett zu sein.
    • Liebe Carry,

Liebe wird nie verblassen.. sie bleibt immer im Herzen zurück, ein Bild, eine Geste ein Wort,
      deswegen ist jeder Abschied zwar ein loslassen müssen, aber ein ankommen in der Erinnerung ..

Wie immer hab ich deine Zeilen sehr gerne gelesen,
      und melde mich auch bei dir wieder zurück.. es ist wieder alles im grünen Bereich.

Alles Gute im Neuen Jahr, sollte ich es dir persönlich noch nicht gesagt haben;
      mlg. Line
      ©Behutsalem
      Ohne Poesie wäre das Leben ein Irrtum!
    • Perry schrieb:

Hallo Carina,
      es heißt ja, das "Netz/Internet" vergisst nie, deshalb werden vielleicht auch Texte, die in ihm gepostet werden, irgendwie erhalten bleiben. ;)
      Deine Bilder fangen die Wehmut des Abschieds von Hoffnung und Liebe gut ein.
      LG
      Perry
      Hallo Perry,

es wird wohl auch so sein, vielleicht steht es in 100 Jahren noch dort, wo es jeder lesen kann und mag.

Danke fürs Lesen und dein Nachspüren meiner Abschiedsgedanken.
      Es wird wohl an diesem, hier grauen Regenwetter liegen, dass solche Gedanken aufkommen.
      Ich warte schon sehnsüchtig auf einen neuen Frühling, auch, wenn es noch dauern mag.

Ich hoffe, du bist nicht eingeschneit.
      Derweil liebe Grüße
      Carina
      aber echt langweilig.
      C.M.

Blaise Pascal
    • Behutsalem schrieb:

Liebe Carry,

Liebe wird nie verblassen.. sie bleibt immer im Herzen zurück, ein Bild, eine Geste ein Wort,
      deswegen ist jeder Abschied zwar ein loslassen müssen, aber ein ankommen in der Erinnerung ..

Wie immer hab ich deine Zeilen sehr gerne gelesen,
      und melde mich auch bei dir wieder zurück.. es ist wieder alles im grünen Bereich.

Alles Gute im Neuen Jahr, sollte ich es dir persönlich noch nicht gesagt haben;
      mlg. Line
      Liebe Line,

wie recht du hast, Liebe wird wohl niemals so ganz vergehen, auch wenn es dadurch nicht immer leicht wird, Hoffnung und Zuversicht nicht zu verlieren.

Es freut mich, dass es wieder grünt und ich dich wieder hier lesen kann.
      Ich wünsche dir fürs neue Jahr nur das Beste.
      Alles Liebe
      Carry
      aber echt langweilig.
      C.M.

Blaise Pascal
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.