Ach Luise

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -

Ach Luise

grad erst dasKrumm geahnt

bliebe noch: tenken, 'n Stein

und drauf: weint so manchs

Lyrikherz hin, Bumm & Bein

u. wegBöe, erst mal 'n Hanf

einen Kiff zwischen_kiemen.

ach Schad; Frank iss traurig …

-
      Gabel im Mund ./ nicht so hastig

Plapp ist nicht für seine Denke verantwortlich, Holy Moly ./ wofür auch, Dallo Moly ist tot
    • Behutsalem schrieb:

Hallo Frank,

ich auch, sehr traurig;
      Schade, ich mochte ihre Art zu denken, zu schreiben..

Schön ,dass du auf diese Weise, mit dem Ach, Luise, an sie denkst;

mlg. Line

Hallo Line,

es ist so. … wird's immer weniger, die uns blattknirschig und eigenwillig inspiriert haben [ sind ja noch zwei weitere Kaliber weggeflogen, von denen ich weiß … ],

ein liebes Tschüss dir, Frank

-

Plapp ist nicht für seine Denke verantwortlich, Holy Moly ./ wofür auch, Dallo Moly ist tot
    • Sushan schrieb:

Dichtel schrieb:

[ sind ja noch zwei weitere Kaliber weggeflogen
      Und bei einem ärgert es mich ganz besonders.
      Seine Beiträge waren immer sehr klug und regten zu Diskussionen an...

Das Louise weg ist, habe ich noch gar nicht bemerkt gehabt. Extrem schade um sie, aber scheinbar so gewollt. Warum auch immer.

Hallo Sushan,

_______________________________ du schreibst : … aber scheinbar so gewollt. Warum auch immer.

Nun, jede/jeder hat natürlich seinen Grund , ;) … solche Gründe sind immer immanent.

Und ja, sehr schade ebenso, dass Detlef nun auch den Abflug gemacht hat; stimme dir da ganz zu.

Gruß Frank

-

[ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.