Nils hat Geburtstag

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nils hat Geburtstag

Lieber Nils,

ein schöner Tag hat begonnen, zu dem ich dir alles Liebe, Glück und
      Gesundheit wünsche. Lass dich von deiner Familie, Freunden und Bekannten
      feiern und ganz wichtig:

mit 39Jahren ändert sich noch nicht's, doch die 40 kommt in Sicht
      lass dir's sagen: es stellt sich im kommenden Jahr so manches Zipperlein ein
      und es wird anklopfen und flüstern: Lass mich bei dir rein
      Du wirst es weglachen und sagen: hau ab du armer Wicht
      doch es erinnert dich, wenn du 40 bist.
      So wird es gehen im deinem neuen Lebensjahr, doch heute
      freuen wir uns und rufen laut: Prosit auf dein neues Lebensjahr!

Ein lieber Gruß
      Luise

Ab dem Moment, wo du in dein Herz und deine Seele schauen lässt, bist du verwundbar!

Einfach mal nachdenken ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luise Maus ()

• Lieber Nils,
      herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
      LG
      Karlo :huhu:
      © Karl-Heinz Hübner
      Alle Rechte vorbehalten,besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung,sowie
      Übersetzung.Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!
    • karlo schrieb:

Lieber Nils,
      herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
      LG
      Karlo :huhu:

Behutsalem schrieb:

Hallo Nils,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag;

Gsund und glücklich bleiben,
      liebe Grüße, Behutsalem
      meinen beiden vorrednern schließe ich mich an und danke dir, Luise, für diese initiative! lg W. cup:nil :!: :thumbsup:
      Motto: "Gelegenheit.Macht.Dichtung"
      (c) Walther - Abdruck/Verwendung gegen vorherige Freigabe durch mich durchaus erwünscht!
      www.zugetextet.com
    • HAPPY BIRTHDAY TO YOU, Nils!!!

Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Liebe, Glück und Zufriedenheit
      und hoffentlich einen schönen Tag im Kreise deiner Familie.

Willst du dir ein hübsch Leben zimmern,
      musst dich ums Vergangene nicht bekümmern.
      Das Wenigste muss dich verdrießen,
      musst stets die Gegenwart genießen.
      Besonders keinen Menschen hassen
      und die Zukunft Gott überlassen.

(Johann Wolfgang Goethe)

Wenn jemand Geburtstag hat mache ich mir normalerweise gerne viel Mühe, um ihn zu gratulieren und eine Freude zu bereiten!
      Nur dieses Jahr bin ich ein wenig enttäuscht, weil mir hier in der WG keiner gratuliert hat. Ich hatte auch vor einem Monat Geburtstag! Mag ja sein, dass einige nicht viel Wert darauf legen, ich finde aber man sollte alle fair behandeln und mit selben Maßstab messen!

Liebe Grüße
      Poetry-Ghost :huhu:
      "Lächle das Leben an
      und es lächelt zurück"

"Das Leben
      ist voller wunderbarer Überraschungen,
      wenn man es vom Herzen aus sieht"

• Lieber Nils,
      auch von meiner Seite " Happy Geburtstag " !

Und an dieser Stelle an Poetrry-Ghost total verspätet die besten Wünsche zum Geburtstag,
      der schon weit zurück liegt. Pardon !

Allen vergessenen Geburtstagskindern das Beste von mit.

In nächsten Zeit werde ich darauf achten.

Liebe Grüße in den Abend,
      Volker <3
      Volker Harmgardt
      Die Natur hat keine Eile,
      dennoch gelangt sie
      stets ans Ziel.

• Hallo Volker,

vielen Dank für deine verspäteten Geburtstagswünsche, möchte an dieser Stelle auch noch allen vergessenen Geburtstagskindern, alles Gute zum früher oder später begonnenen neuen Lebensjahr wünschen! <3

Mein Motto: "besser spät als nie"

wünsche auch einen schönen Abend
      . . . und später eine
      :nacht_yellow:
      "Lächle das Leben an
      und es lächelt zurück"

"Das Leben

• Poetry-Ghost schrieb:

Hallo Volker,

vielen Dank für deine verspäteten Geburtstagswünsche, möchte an dieser Stelle auch noch allen vergessenen Geburtstagskindern, alles Gute zum früher oder später begonnenen neuen Lebensjahr wünschen! <3

Mein Motto: "besser spät als nie"

wünsche auch einen schönen Abend
      . . . und später eine
      :nacht_yellow:
      Danke, werter Poesiegeist, daß du dich in erinnerung brachtest (meine wünsche mögen dich in ihrer menge erschlagen) und alle andere vergessenen ebenfalls bedachtest. ich hatte auch schon ein paarmal geburtstag, wenn ich drüber nachdenke. und keiner hat mich zur hölle bzw. mir was gewünscht. Gottchen, da steht ja auch nix im profil drin bei mir. siehste, selbst schuld, Walther. lg W.
      Motto: "Gelegenheit.Macht.Dichtung"
      (c) Walther - Abdruck/Verwendung gegen vorherige Freigabe durch mich durchaus erwünscht!
      www.zugetextet.com
    • Hallo Nils,

auch von mir, wenn auch verspätet alles Liebe & Gute zum Geburtstag.

Lieben Gruß
      Carry
      Bilder
      • Herzlichen Glückwunsch mit Sonnenblumem.JPG

121,93 kB, 750×661, 5 mal angesehen
      Man ist auch verantwortlich für das was man nicht tut,

O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.
      Tacitus
    • Poetry-Ghost schrieb:

Wenn jemand Geburtstag hat mache ich mir normalerweise gerne viel Mühe, um ihn zu gratulieren und eine Freude zu bereiten!
      Nur dieses Jahr bin ich ein wenig enttäuscht, weil mir hier in der WG keiner gratuliert hat. Ich hatte auch vor einem Monat Geburtstag! Mag ja sein, dass einige nicht viel Wert darauf legen, ich finde aber man sollte alle fair behandeln und mit selben Maßstab messen!

Liebe Grüße
      Poetry-Ghost :huhu:

Hallo Poetry - Ghost,

es tut mir leid, dass ich offensichtlich an dem Tag nicht ON war um dir einen Geburtstagsthread zu eröffnen. Es muss also zu meinem letzten Rennwochenende gewesen sein. Denn das erste was ich machen, auch wenn ich hier nur Gastleser bin, schaue ich nach Geburtstagen. Mich interessieren allerdings nur die Geburtstage von WGlern die ich auch kenne.

Und noch mehr leid tut es mir, das kein anderer WGler so aufmerksam war um dir zu gratulieren.

Übrigens: Für meinen Geburtstag Anfang des Jahres gab es auch keine Glückwünsche. So entäuscht ich auch war ... ich schluckte die Kröte.

LG Luise
      Ab dem Moment, wo du in dein Herz und deine Seele schauen lässt, bist du verwundbar!

• Hallo Zusammen, :huhu:

hätte da einen Vorschlag zu machen, der ist allerdings auch an die Administratoren gerichtet, damit die Geburtstage von den WG-Mitgliedern nicht mehr vergessen werden können. Für alle die Wert darauf legen gratuliert zu werden, wäre es eine Idee, die Geburtsdaten auf der Forums-Startseite sichtbar zu machen? Vielleicht wäre es ja ein konstruktiver Vorschlag? :hm:

liebe Grüße und einen schönen Abend . . .

Poetry-Ghost :freu:

Luise Maus schrieb:

Übrigens: Für meinen Geburtstag Anfang des Jahres gab es auch keine Glückwünsche. So entäuscht ich auch war ... ich schluckte die Kröte.
      . . . wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich dir natürlich auch gerne gratuliert! :saint: <3
      "Lächle das Leben an
      und es lächelt zurück"

"Das Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Poetry-Ghost ()

• Hallo Poetry - Ghost,

die Namen Geburtstagskinder werden rechts in dem Seitengadget der Startseite angezeigt. Früher musste man etwas runterscrollen um sie zu entdecken, doch nun stehen sie direkt über den NEWS, mehr kann man nicht machen und ich finde es schön, dass Sascha so schnell auf deine Klage hin reagiert hat. Nun kann man beim besten Willen die entsprechenden Geburtstage nicht mehr übersehen.

Es liegt in der Hand der WGler, auch dir, dort nachzuschauen ob Jemand angezeigt wird, dem man gratulieren möchte. Wenn sich nun niemand angesprochen fühlt, einen entsprechenden Geburtstagsthread für einen WGler zu eröffnen hat man Pech gehabt. Ebenso kann man nicht erwarten, wenn man nur ein paar Mal im Jahr in Erscheinung tritt entsprechend geehrt zu werden. Ich denke man sollte schon aktiver im Forum sein um Glüchwünsche empfangen zu können.

LG Luise

• -

Hallo Poetry-Ghost,

ich finde es schon ein egomanes Hammerbrett, wie du hier den Geburtstagsfaden für das Geburtstagskind Nils versuchst, nun und stringent quasi zu deinem Jammerfaden umzufunktionieren; ja mal ehrlich, geht's dir eigentlich noch?

Kapier es endlich, es ist ein Gratulationsfaden für NIls;

und deine in den Vordergrund pentrierte ICH-Rolle ist hier absolut von Null-wertiger Bedeutung [ und das trotz , freundlicher Hinweise anderer User an dich ]. Ich finde, nun hast du hier genug Poetry-Ghost Selbstdarstellung verspritzt.

Gruß Dichtel …

-
      Gabel im Mund ./ nicht so hastig

Plapp ist nicht für seine Denke verantwortlich, Holy Moly ./ wofür auch, Dallo Moly ist tot
    [ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.