Nils hat Geburtstag

• Feedback jeder Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte ja auch unlängst Geburtstag und bin eigentlich froh gewesen das es keiner mitbekommen hatte.
      Bis der liebe Ruedi kam und mich enttarnte. :)
      Mir persönlich ist so etwas absolut nicht wichtig. Aber ich bin sowieso ein Sonderfall und kann mir Geburtstage wenig bis gar nicht merken-
      Würde mir nicht im Freundeskreis/Familie gratuliert werden, würde ich wahrscheinlich meinen eigenen vergessen.
      I swear that when our lips touch, I can taste the next 60 years of my life.
    • Dichtel schrieb:

ich habe eben eine andere Meinung dazu. Und die bleibt , … und das ist gut so !
      Nun ist alles gesagt, das Spiel vorbei und das ist gut so!
      Der Platz ist leer, die Spieler in der Kabine, der Verteidiger(genannt der Treter) unter der Dusche. :D
      Lichtvolle Grüße aus dem schönen Hannover
      Karlo
      © Karl-Heinz Hübner
      Alle Rechte vorbehalten,besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung,sowie
      Übersetzung.Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!
    • @karlo schrieb:

Wenn du einmal die Beiträge von Poetry-Ghost aus der Vergangenheit ließt, müsstest du merken, sie sind immer sehr feinfühlig und von Herzen geschrieben.

Danke dir Karlo, :thumbup: <3
      . . . ich hatte es fast schon geahnt, wie sollte es auch anders sein? Dichtel scheint kein Gespür dafür zu haben!

Es tut mir wirklich leid, für das Geburtstagskind Nils, denn es war nicht meine Absicht. Ich konnte nur die falsche Darstellung meiner Person nicht so stehen lassen!

Wie man sieht kannst Du Dichtel, dein Ego immer noch nicht zurücknehmen und versuchst es auf Kosten anderer weiter auszuschlachten.

Es gibt wirklich viel wichtigere Dinge auf der Welt, als seine eigene Person als zu wichtig zu sehen!

Auch wenn Du den Drang hast, dich selbst immer mehr in den Mittelpunkt zu stellen, bist Du genau so viel und weniger viel von Bedeutsamkeit wie meine Wenigkeit!

Schlimmer wäre es, wegen Verwechslung unschuldig in der JVA zu sitzen und sein Leben zu verlieren.

Außerhalb deines Fensters (z.B. in Afrika) gibt es Menschen, die kein sauberes Trinkwasser haben und tagtäglich mit Eimern auf dem Kopf hunderte Meter laufen müssen, um schlussendlich ihre Familien mit verseuchtem Wasser zu versorgen.
      Ihre Kinder können nicht zur Schule gehen, weil sie durch keimbelastetes Wasser geschwächt sind und manche von ihnen sterben an Seuchenerkrankungen.

Würde es nicht die Hilfe der westlich organisierten Spendenaktionen geben, die mit ihren Bohrwagen bis in 50 Metern Tiefe nach Grundwasser suchen. Ich habe am Bildschirm mitgefiebert, dass sie für die Menschen, die so dringend sauberes Wasser brauchen auch welches finden. Nun konnten sie endlich ihre Brunnen bauen. Es war ein wunderschönes Gefühl zu sehen wie dankbar und voller Freude sie waren, dass ihr altes erschwertes Leben endlich ein Ende hatte. Von jetzt an gab es sauberes Trink-Wasser im Überfluss.

Freudentränen liefen über ihre Gesichter und ich konnte meine Tränen vor Freude auch nicht mehr zurück halten.

Würde gerne mal dein Gesicht sehen, wenn bei dir aus der Leitung morgen kein Wasser mehr kommt!

Der Rhein hat jetzt schon Unterwasser und Schiffe laufen auf, Seen sind schon halb ausgetrocknet.

Damit wandelt sich auch hier in Deutschland die Situation, man kann es nicht mehr für selbstverständlich ansehen von allem genug zu haben. Wir wissen nicht wie es morgen aussieht!

Wollte nur mal zum Nachdenken animieren, . . . ist ja ein „Dichter & Denker“ Forum!

LG Poetry-Ghost :huhu:
      "Lächle das Leben an
      und es lächelt zurück"

"Das Leben
      ist voller wunderbarer Überraschungen,
      wenn man es vom Herzen aus sieht"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Poetry-Ghost ()

• Vielen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche, ich habe das viel zu spät gelesen und bitte vielmals um Verzeihung. Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Arbeitsplatz und bin leider noch sehr wenig online... da der Tag zu wenig stunden hat und ich viel lernen muß. Ich war zwar zwischendurch online, aber habe nur im Communitybereich kurz nachgesehen, ob es jemanden aufgefallen ist :whistling:

Luise Maus schrieb:

Lieber Nils,

ein schöner Tag hat begonnen, zu dem ich dir alles Liebe, Glück und
      Gesundheit wünsche. Lass dich von deiner Familie, Freunden und Bekannten
      feiern und ganz wichtig:
      Vielen Dank Luise, ich habe mich wirklich sehr über Dein Gedicht gefreut. :D

Poetry-Ghost schrieb:

Ich hatte auch vor einem Monat
      Dir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, genau so allen anderen die Geburtstag hatten.

Nochmals vielen Dank für die ganzen Grüße und Wünsche ;) .

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und spendiere mal nachträglich Getränke ;)

coff:poet coff:poet coff:poet
      kreative Grüße
      Nils
    • Hallo Nils,

schön, dass du auch wieder da bist! :freu:

Nils schrieb:

Dir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, genau so allen anderen die Geburtstag hatten.
      . . . Danke dir lieber Nils, und entschuldige bitte die Action hier, es tut mir wirklich leid! :saint: <3

. . . und noch "Herzlichen Glückwunsch" zur neuen Stelle und viel Erfolg! ;)

wünsche dir und allen hier ein wunderschön erholsames Wochenende :we_yellow:
      LG Poetry-Ghost :huhu:
      "Lächle das Leben an
      und es lächelt zurück"

"Das Leben
      ist voller wunderbarer Überraschungen,
      wenn man es vom Herzen aus sieht"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Poetry-Ghost ()

• Nils schrieb:

Ich war zwar zwischendurch online, aber habe nur im Communitybereich kurz nachgesehen, ob es jemanden aufgefallen ist

Gern geschehen, lieber Nils.

Im Communitybereich hatte ich auch zuerst geschrieben und dachte dann ... dort bemerkt die Glückwünsche vielleicht niemand und löschte den Beitrag wieder, nachdem ich sah, dass in dieser Rubrik neben den Feiertagen auch "Geburtstag" aufgeführt ist. Also setzte ich mein kleines Gedicht für dich hier ein und freue mich, dass du es doch noch entdecktest.

LG Luise

Und nun ist Schluss hier mit Vorwürfen jeglicher Art!
      Ab dem Moment, wo du in dein Herz und deine Seele schauen lässt, bist du verwundbar!

Einfach mal nachdenken ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luise Maus ()

[ Die Gedichte, Geschichten und weiteren Werke, sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren. ]

© 2018 Poeten.org - Dichter und Denker Portal - All rights reserved.